Es geht los!

Die Anmeldungen sind draußen und die Vorbereitungen zum Langen Landeslager 2020 nehmen Fahrt auf! Aktuelle Informationen findet ihr auf landeslager.vcp-rps.de sowie im zweiten Infobrief fürs Lange Landeslager. Erfahrt mehr über Zielgruppe, Kosten, Anmeldung, Ort, Anreise, medizinische Versorgung und das Thema Fahrt!

2. Infobrief Lalala 2020 (PDF)

Die Hoppetosse – das Familien- und Erwachsenenteillager

Du hast vom Landeslager 2020 in Wales gehört? Du willst mit, aber bei deinem Stamm mitfahren passt irgendwie nicht mehr? Vielleicht hast du mittlerweile auch Familie und ihr habt Lust zusammen mit aufs Landeslager zu fahren?

Für all die Pfadfinder, die als Familie mitfahren oder gerne teilnehmen wollen, aber nicht mit dem Stamm fahren, haben wir uns ein feines Teillager ausgedacht… das Familien- und Erwachsenenteillager Hoppetosse.

Weitere Informationen zur Hoppetosse erhältst du auf landeslager.vcp-rps.de oder von Melle (melle@vcp-rps.de).

Einladung Familien- und Erwachsenenteillager (PDF)