Corona-Sprechstunde

Hallo RPS,

nach aktuellem Stand ist Jugendarbeit in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland unter bestimmten Voraussetzungen und abhängig von den Infektionszahlen wieder möglich.

Wir möchten euch dabei unterstützen, auch unter den jetzigen Umständen sicheres Pfadfinden vor Ort möglich zu machen! Aus diesem Grund bieten wir ab Donnerstag eine Corona-Sprechstunde an, in der ihr eure Fragen rund um geltende Corona-Verordnungen, Schnelltests, Inzidenzwerte und was euch sonst noch beschäftigt oder verunsichert loswerden könnt.

 

Für wen? Für alle Gruppen- und Stammesleitungen & Eltern

Wann? Jede zweite Woche, immer Mittwoch (17:00 Uhr) und Donnerstag (18:00 Uhr) im Wechsel.

Wo? Unter https://meet.vcp-rps.de/sprechstunde

 

Die erste Corona-Sprechstunde findet am Donnerstag, den 29.04.21 um 18:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf euch! 😊

Die nächsten Termine im Überblick:

  • Do, 29.4., 18:00 Uhr
  • Mi, 12.5., 17:00 Uhr
  • Do, 27.5., 18:00 Uhr
  • Mi, 9.6., 17:00 Uhr
  • Do, 24.6., 18:00 Uh

Darüber hinaus könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne eine E-Mail schreiben an: landesbuero@vcp-rps.de.

Aktuelle Informationen findet ihr auch weiterhin auf unserer Homepage unter https://vcp-rps.de/corona/.