Hallo Liebe Gau-, Stammes und Sippenführer und alle die dazu beitragen, dass in unserem Land etwas läuft!

In diesem Jahr wollen wir uns mit dem LaFüLa für euer Engagement bedanken und euch ein tolles Wochenende in Breitenbach ermöglichen.

Unter dem Motto LaFüLa – mit Spiel, Spaß und Schokolade wird es ein tolles Programm und darüber hinaus auch viel Gelegenheit zum Austausch geben.

Nachdem wir uns gut gestärkt haben wird der Anreiseabend gemütlich mit Feuer und Sing Sang ausklingen gelassen. An beiden Abenden wird es frei nach dem Motto „Attraktive Alkoholfreie Alternative“ eine tolle Cocktailbar geben aber es wird kein alkoholfreies Lager sein.

Den Samstag werden wir in mehrere Gruppen verbringen. Da ein guter Kaffee bei jeder Aktion einen guten Start in den Tag verspricht, werden wir eine nahe gelegene Kaffeemanufaktur besuchen. Bei einer Führung/Wanderung rund ums Wasserhaus könnt ihr einiges über die hier wachsende Pflanzen- und Tierweltwelt sowie die Umgebung erfahren. Für die handwerklich begeisterten Köche unter euch wird der Bau eines „heißen Geräts“ angeboten und für alle Schokifans wird Schokoladen –und Pralinenherstellung Angeboten. Für Sonntags werden wir unser eigenes Brot im Holzofen backen und den ein oder anderen Flammkuchen naschen.

Unter dem Namen „das Forum für den Bunten Abend“ wollen wir uns abends gegenseitig unterhalten und auch unser gegenseitiges Repertoire erweitern um neue Ideen für den nächsten Bunten Abend mitzunehmen. Nach dem Lager wird euch dazu auch eine Zusammenfassung der Programmpunkte zugesandt.

Nach einer kleinen Andacht und dem Frühstück wird es sonntags morgens vielleicht noch die Möglichkeit geben einzelne Programmpunkte vom Vortag nachzuholen. Gegen 14:00Uhr werden wir das Lager beschließen und hoffentlich vollkommen motiviert in unsere Sippen-, Stammes-, Gau und Landesarbeit zurückkehren.

 

Zahlen, Daten, Fakten:

Wo: ehemaliger Jugendzeltplatz Bambergerhof, 66916 Breitenbach 49°24’60.0″N 7°17’27.0″E

Wann: 14.11.14 ab 17:00Uhr  bis 16.11.2014 , 14:00Uhr

Unterbringung: Das Programm wird draußen und im Zelt stattfinden, geschlafen wird in kleinen Hütten oder in Zelten bei Bedarf. Wir haben 40 Betten. Wer zuerst bucht bekommt ein Bett (wenn er will) der Rest sollte sich mit Isomatten ausstatten. Falls ihr kein Bett möchtet bitte Bescheid geben. Es kann auch in den Häuschen auch auf dem Boden genächtigt werden. Wenn ihr im Zelt schlafen wollt bitte dies auch vermerken, damit wir gerüstet sind.

Max. Teilnehmerzahl: 60 Personen

Was ihr braucht:

  • Bettlaken und Schlafsack, ggf. Isomatte
  • Pro Gau / Bezirk  1-2 weltklasse spektakuläre Beiträge zu unserem bunten Abend
  • Geschirr, Liederbücher, Spaß,…. das Übliche

Kosten: 15,00 €

Neuer Anmeldeschluss: 07.11.14
Anmeldungen die danach noch kommen können nur bedingt noch berücksichtigt werden

 

Wir würden uns freuen wenn ihr Alle zahlreich erscheint und einen Haufen gute Laune mitbringt.

Bis im November!

Gut Pfad
Sebastian & Daniel und Die Landesführung

 

Anmeldung geschlossen!