Segeln, Salz und Ijselmeer mit Rangern und Rovern aus RPS. Das ist der VCP RPS R/R Segeltörn
vom 01. – 05. April 2015.

 

Anfang April fahren 16 RPS’ler nach Holland, um auf dem Ijselmeer Wind und Wetter zu bezwingen. Wir fahren unter anderem direkt von der TurmUni, los und setzen in Stavoren auf die kleine, aber feine, Stanfries über. Dort werden wir selbst kochen und in nostalgischer Umgebung das Meer besegeln. Der Skipper wird uns selbiges beibringen, wir werden Gezeiten, Hafenstädtchen und das Wattenmeer kennen lernen. Die eine oder andere Flaute wird uns genug Zeit zum Singen, Spaß haben und Sonne genießen geben.

 

Also denn mit 230€, Spaß, guter Laune und wasserdichten Klamotten seid ihr dabei! Und wer zuerst kommt, segelt zuerst. Schließlich haben wir nur 14 Kojen.

 

Weitere Infos bekommt ihr nach dem Anmeldeschluss (22.02.2015). Die Freizeit beginnt nicht erst mit dem 01. April, sondern schon vorher werden wir in einer gemeinsamen Telefonkonferenz unser Programm entwerfen. Die Lappen hoch wir wollen Sailen!

 

Mehr Infos gibt es in der Anmeldung. Einfach hier klicken!