Support F&F

Hallo zusammen!

Begonnen hat alles in einem Schlafzimmer in Leutkirch/Allgäu. Dort stand neben dem Bett eine Nähmaschine, auf der 1948 die ersten Hemden und Halstücher für die nach dem Krieg entstandenen Pfadfindergruppen gefertigt wurden. Die Produktion war so erfolgreich, dass daraus schließlich die Firma F&F entstand. Freizeit- und Fahrtenbedarf GmbH wurde 1972 vom CVJM Gesamtverband und den Christlichen Pfadfindern und Pfadfinderinnen unter dem jetzigen Namen gegründet. Heute gehört F&F dem VCP und das Sortiment umfasst rund 3.000 verschiedene Artikel für Trekking, Outdoor, Sport, Spiel und Vereinsbedarf in hochwertiger Qualität und zu fairen Preisen!

Falls ihr also auf der Suche nach neuer Kleidung, Lektüren, Spielen oder Zubehör seid, könnt ihr F&F dabei unterstützten, die Corona-Krise gut zu überstehen!!! Den Shop findet ihr unter: https://www.fahrtenbedarf.de/

Viel Spaß beim Stöbern! 😊