TurmUni

18.-24.04.2022

Die TurmUni ist unsere Schulung für alle, die in ihren Stämmen und Siedlungen mitarbeiten. Alle Menschen, die Lust haben Verantwortung in ihrem Stamm/Siedlung zu übernehmen, sind auf der TurmUni genau richtig!

Die nächste TurmUni findet vom 18.-24.04.2022 im Nibelungenturm Worms statt.

Anmeldeschluss ist der 3.4.2022

 

TurmUni 2022

 

„Lang war die Reise“, ist das Motto der diesjährigen TurmUni. Auf der TurmUni werdet ihr auf eure Stammesarbeit vorbereitet. Es gibt auch dieses Jahr verschiedene Praxismodule und auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen. Um den unterschiedlichen Wissensständen zu begegnen, ist der diesjährige Bachelor interaktiv gestaltet, sodass jeder sich benötigtes Wissen aneignen kann. Wenn du dieses WIseen schon hast, kannst du es direkt anwenden. Die Praxismodule, in denen es darum geht Spaßiges und Lagertaugliches kennen zu lernen, können schon auf der Anmeldung gewählt werden. Auch der Master wird dieses Jahr eher praxisorientiert sein, damit ihr das gelernte auch sofort vor Ort anwenden könnt. Um diese Feinabstimmung des Programms gewährleisten zu können, werden wir uns nach eurer Anmeldung nochmal bei euch melden.

Auf dieser Seite findet ihr die Online-Anmeldung sowie die Einladungs-PDF welche die Beschreibung der Praxismodule sowie das Anmeldeformular enthält. Alle minderjährigen Teilnehmer müssen zusätzlich zur Online-Anmeldung die ausgefüllte und unterschriebene Einladung per E-Mail oder Post ans Landesbüro schicken.

Leider zu spät dran 🙁

Fragen zur TurmUni? Wende dich gerne an den Schulungsbeauftragten der Landesführung:

Alex Dick

alex.dick@vcp-rps.de