Liebe Akelas, Baghiras, Balus und Interessierte an der Wölflingsstufe,

ihr habt ein Rudel oder eröffnet demnächst eines? Das Dschungelbuch, die Spielidee und die Unterschiede zur Pfadistufe wurden auf deiner Gruppenleiterschulung aber lediglich kurz angerissen?

Dann komm auf den Landesakelakurs!

25. bis 27. Oktober 2019 in Feldkirchen (Neuwied)

Ein Wochenende lang wollen wir uns dem beschäftigen, was die Wölflingsstufe ausmacht. Zusätzlich zu der Theorie wollen wir auch einiges direkt ausprobieren. Auch der Austausch darf nicht fehlen wenn lauter in der Wölflingsstufe Aktive beisammen sind. Überlegt euch etwas dass ihr mit eurem Rudel gemacht habt oder machen wollt, bringt die Anleitung und das Material mit (oder bestellt es bis zum 14.10. bei mir – rebbi@vcp-rps.de) und freut euch auf viele neue Ideen für eure Gruppenstunden.

Wir freuen uns auf einen schönen Kurs mit vielen neuen und bekannten Akelas, Baghiras, Balus und Interessierten!

Online-Anmeldung und weitere Infos zum Landesakelakurs

Einladung Landesakelakurs 2019 (PDF)

Gut Jagd

Rebbi und Team