Treffen zur Bundeslagerplanung am 24.06.21

Frage-Antwort-Spiel mit Till “Titt” Strang

Hallo RPS,

so langsam beginnt die Lagersaison und wir fangen schonmal damit an, vom BUNDESLAGER´22 zu träumen! Dazu müssen wir natürlich überlegen, was genau wir auf dem Bundeslager machen wollen: Ein Teillager? Eine Pinte oder ein Café? Ein Programmzentrum? So viele Fragen, die nur DU beantworten kannst, schließlich bist DU rps. Wenn du also ein paar Vorschläge hast wie das Bundeslager mit rps aussehen könnte, komm am nächsten Donnerstag, 24. Juni 2021, 20:00 Uhr zum “Planungstreffen”.

Keine Sorge, du brauchst dafür kein detailliertes Konzept vom Lager oder musst dann automatisch einen “Job” übernehmen. Wir wollen einfach wissen, was Deiner Meinung nach zum BuLa dazugehört und wie wir für dich das Lager unvergesslichen machen können – und wenn Du Lust hast mitzuarbeiten: Noch besser! 🙂

Mit diesem Video wollen wir dir außerdem Titt vorstellen. Er würde gerne das RPS-Teillager leiten und hat sich hier ein paar schnellen Fragen gestellt, damit Du ihn kennenlernen kannst. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Und nicht vergessen: 24.06. 20:00 Uhr, der Link zum Videocall kommt dann demnächst auf dem gleichen Weg und wir freuen uns auf Dich!