Landes-Schulungen 2021

10. - 12. September 2021

TurmUni 2021 – Was uns lässt fahren …

Du bist in der Stammesführung oder möchtest es werden, traust dir manche Aufgaben aber noch nicht zu?

Auf der TurmUni wirst du von uns in verschiedenen Modulen auf die Arbeit in der Stammesführung vorbereitet und hast dabei noch eine Menge Spaß. Neben Seminaren kannst du dich nämlich in verschiedenen Praxismodulen austoben und eine aufregende Zeit im (und um den) Nibelungenturm verbringen.

+++ Wie du dir sicher denken kannst, müssen wir die Planung und Umsetzung vom aktuellen Infektionsgeschehen abhängig machen. Daher gibt’s an dieser Stelle erstmal nur den Termin für dich. Weitere Infos folgen. Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Du kannst dich hier eintragen und bekommst von uns eine Mail, wenn’s was Neues gibt! +++

Termin: 10.-12.09.2021

nach Möglichkeit vor Ort im Nibelungenturm bzw. dezentral im RPS-Gebiet

B-Kurs Basic

In diesem Jahr bieten wir parallel zur TurmUni einen B-Basic für alle (angehenden) Gruppenleiter*innen an! Der B-Kurs Basic findet ebenfalls vom 10.-12.09.21 vor Ort statt.

Du hast Interesse teilzunehmen und möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag dich hier ein und erhalte Infos.

Du möchtest die TurmUni oder den B-Kurs Basic mitgestalten? Melde dich gerne bei Inge (inge.boehm@vcp-rps.de) und/oder trage dich unten in das Formular ein. Cool, dass du mitmachst!

Haltet mich auf dem Laufenden!

  • Dies ist eine unverbindliche Voranmeldung, damit wir besser planen können. Du hilfst uns enorm weiter, wenn du dich bei Interesse schon einmal einträgst. Sobald eine verbindliche Anmeldng möglich ist, geben wir dir selbstverständlich Bescheid. Wenn du nicht teilnehmen, aber mitarbeiten möchtest, melden wir uns ebenfalls bei dir.
  • Gibt es bei euch ein großzügiges Stammesheim, einen gemütlichen Zeltplatz, ein einladendes Gemeindehaus in dem geschult werden kann? Über Hinweise sind wir dankbar.
  •  
Form submission is now closed.