RPS-NetzWerkStatt 2021

Liebe Pfadfinder*in,

hast du mal wieder Lust auf etwas Abwechslung? Willst du neue Leute kennenlernen und dich mit diesen zu verschiedenen Themen austauschen? Dann laden wir dich hiermit recht herzlich zur RPS-NetzWerkStatt ein! Sie findet

von      Sonntag, den 28.03.21

bis       Freitag, den 02.04.21 jeweils von 18.00-21.00 Uhr statt.

Die RPS-NetzWerkStatt ist ein buntes, digitales Austausch- und Diskussionsformat für alle RPSer*innen (ab ca. 16 Jahren) rund um die Themen Nachhaltigkeit, Diversität & Diskriminierung sowie Pfadfinden in RPS. Der Fokus soll hierbei auf dem Austausch und der Vernetzung untereinander liegen. Dazu erwarten euch die Woche über zahlreiche Impulsvorträge, Austauschrunden, aber auch Kreativwerkstätten.

Eine Programmübersicht findest du hier: https://netzwerkstatt.vcp-rps.de

Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern des Programms. Du kannst jederzeit spontan an allen Programmpunkten teilnehmen. Du meldest dich für die komplette NetzWerkStatt an, kannst aber ganz flexibel entscheiden, ob du jeden Abend dabei sein möchtest oder nur vereinzelt vorbeischauen magst. Deine Anmeldung hilft uns, einen besseren Überblick zu haben, wer dabei ist. Das ist für die Zuschüsse wichtig, aber auch für die Programmplanung und hilft, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem wir uns alle wohlfühlen können.

Bei Fragen wende dich gerne an Lisa (lisa.thiergaertner@vcp-rps.de) oder Inge (inge.boehm@vcp-rps.de) aus dem Landesbüro.

Wir freuen uns auf dich!

The form couldn't be found.