RPS grillt

25.-27.06.2021

Hallo RPS,

es ist soweit, auch wenn das aktuelle Wetter es nicht vermuten lässt, das letzte Juni-Wochenende steht kurz bevor.
Normalerweise treffen wir uns mit der Erwachsenenstufe an diesem Wochenende zur “RPS feiert!”. In diesem Jahr ist aber alles etwas anders und so kann auch RPS feiert nicht wie geplant stattfinden. Da wir die Gelegenheit aber nutzen wollen, mit dem ganzen Land ein wenig Pfadfinderfeeling zu erleben, würden wir gerne an diesem Wochenende 25.-27.06.2021 zu “RPS grillt” einladen.

Ihr könnt mit eurer Sippe, mit eurem Stamm, eurer Führerrunde, eurem Freundeskreis einen schönen Platz auswählen, an dem ihr gemeinsam grillen und den Abend verbringen könnt. Wir wollen dann gemeinsam an verschiedenen Orten grillen und ähnlich wie beim Abendlager, gibt es die ein oder andere kleine Aufgabe oder Botschaft für eure Gruppe. Ergebnisse könnte ihr uns per Foto oder Video oder wie auch immer zuschicken, daraus kann ein kleiner Zusammenschnitt entstehen, der alle Gruppen am Ende miteinander verbindet.

Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann meldet euch doch direkt an! Wir benötigen einen Ansprechpartner und die ungefähre Anzahl an Personen, mit denen ihr teilnehmt.

Wenn ihr Fragen rund um aktuelle Regelungen bezüglich Corona habt, nutzt gerne unsere Corona-Sprechstunde im Landesbüro (die nächste ist am 24.06.21 um 18:00 Uhr), oder schreibt eine E-Mail und informiert euch unter https://vcp-rps.de/corona/.

 

Wir würden uns auf viele Mitgrillende freuen!

Eure Landesführung

 

Anmelden und Mitgrillen 🙂

 

  •