Hier findet ihr alle Infos zum RPS Spontanhajk-Verteiler.

Wozu?

Über den Verteiler werden in Zukunft Einladungen zu verschiedenen (mehr oder weniger) spontanen Aktionen der R/R-Stufe verschickt.

Kurz gesagt, geht es darum, dass sich Ranger/Rover aus ganz RPS spontan zu Aktionen getreu dem Motto: „Ich hätte Bock mal wieder zu Hajken! Wer hat Lust, in 2 Wochen mit auf einen kleinen Vogesen-Trip zu kommen?“ zusammenfinden können.

Damit sich auch wirklich Pfadfinder aus ganz RPS treffen können, kümmern wir uns außerdem darum, dass die Anreise zum gemeinsamen Treffpunkt für jeden bezahlbar bleibt.

Wer?

Der Verteiler richtet sich nicht ausschließlich an die R/R-Stufe. Eintragen darf sich jeder ab 16 Jahre, der Lust hat, einfach mal wieder raus zu kommen.

Wie gebe ich meine Aktion im Verteiler bekannt?

Wenn ihr eine eigene Aktion plant, oder einfach noch ein freies Wochenende in eurem Kalender gefunden habt, schickt einfach eine Mail mit ein paar Infos

(Wann?, Wer?, Was?, Wo geht’s hin?, …) an mich alex@vcp-rps.de, oder an das Landesbüro (landesbuero@vcp-rps.de). Wir leiten die Infos dann weiter an den Verteiler und können euch auch bei der Finanzierung (vor allem der Anreise zum gemeinsamen Treffpunkt) behilflich sein.

 

Der R/R-Verteiler für ganz Spontane

 

Wir wollen sicher gehen, dass es sich nicht um Spam handelt.