Als Mentor*in gibst du Projektgruppen Hilfestellung und unterstützt sie mit deinem Wissen und Können. Egal, ob das Bildbearbeitung oder Knotenkunde ist – wir brauchen deine Unterstützung!

Wir benötigen Mentor*innen, die gezielt Projektgruppen unterstützen und Ansprechpartner*innen über das ganze Wochenende sind. Gerade bei Projektgruppen mit jüngeren Teilnehmer*innen sehen wir Unterstützungsbedarf.

Wir benötigen auch Mentor*innen, die mit ihren Fachkenntnissen unterstützen. Diese Unterstützung kannst du auch nur ein paar Stunden oder an einem Tag geben.

Anmeldeschluss: 25.05.2020 um 19:00 Uhr

Wie stehst du bei ONPfad zur Verfügung?
Ich stehe das ganze Wochenende zur Verfügung und möchte Projektgruppen betreuenIch stehe das ganze Wochenende zur Verfügung und stelle gerne meine Kenntnisse zu bestimmten Themen zur VerfügungIch kann teilweise dabei sein und stelle gerne meine Kenntnisse zu bestimmten Themen zur Verfügung

Welche Mittel stehen dir zur Verfügung (Bitte auswählen)ComputerTabletSmartphoneInternetanschluss

Ich bin damit einverstanden, dass mit dem Abbild meiner Person Werbung auf den Kanälen des VCP RPS (SPLITTER, facebook, instagram, YouTube) gemacht wird.JaNein

Beweise uns, dass du ein echter Mensch bist!
captcha