LISpielt – Spiel & Spaß mit dem LaLaLa-Programmteam

Das Abendprogramm für das Programmteam

Die Vorfreude auf Land in Sicht – das Landeslager war bei uns schon ziemlich groß. Bei euch auch? Nun finden wir uns in dieser verrückten Zeit wieder und haben uns gefragt: Was hält die Motivation oben?

Zusammenhalt      Miteinander     Spaß & schöne Momente

Wir haben uns da was überlegt: Gemeinsame Spiel- und Spaßabende mit dem wachsenden Programmteam!

– Das heißt ca. alle 8 Wochen ein lustiger Abend mit wechselndem Kostümmotto und gemeinsamen Spielen. Ihr schaltet euch telefonisch oder mit Bild dazu und habt mit uns einen lustigen Abend.

Wir suchen euch, ihr Schauspieler*innen und Viertelstundenheld*innen, ihr Motivationsgenies und Lagerlebenverschönerer!

Werde Teil des Programmteams und melde dich für  mit einer E-Mail an programm@landeslager.vcp-rps.de an!

Du hast Schiss, dass du dann direkt einen super stressigen Job auf dem Landeslager bekommst? Keine Panik, wir wollen uns hier nur Kennenlernen: Vom großen Schauspieler, der das ganze Lager begleitet, bis zu jeder Viertelstundenheld*in, die nur einmal für 3 Stunden dabei sein will, sind alle eingeladen. Was du machst und wie viel entscheidest nur du und das auch nicht zwingend jetzt! Das Angebot ist also ganz harmlos und freiwillig. 🙂

Du meldest dich an und wir versorgen dich mit Infos wann und wie  stattfindet und was du brauchst!

  • WAS:  – Das Abendprogramm für das Programmteam
  • WER: Alle die sich vorstellen können, Teil des Programmteams auf dem Landeslager 2021 zu werden (oder es schon sind)
  • WANN: Wir starten am 09.04.20 um 19.30 Uhr
  • Kostüm: Für das erste Treffen gilt es ein fancy Kopfbedeckung an den Start zu bringen!
  • WO: Welche Plattformen wir langfristig nutzen können und wollen klären wir derzeit noch. Die Infos dazu folgen natürlich über den E-Mail-Verteiler in den ihr gelangt, wenn ihr euch über eine Mail an programm@landeslager.vcp-rps.de angemeldet habt!

Wir freuen uns auf schöne -Abende mit euch. 🙂

Gut Pfad und bleibt gesund und munter!

Das Landeslager-Programmteam