Land in Sicht – 5. Infobrief zum LaLaLa 2021

Hallo RPS,

es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Landeslager 2021!

Das Landeslager wird vom 06.08. bis 15.08.2021 als Standlager stattfinden. Da die Fahrt zu Beginn der Landeslagers leider ausfällt, wird das Lager zudem in das RPS-Gebiet verlegt (nähere Infos dazu kommen im März). Da sich das neue Konzept doch deutlich vom geplanten Lager in Wales unterscheidet, wird natürlich auch der Preis angepasst. Da dieser stark von unserem Platz abhängt, wird auch der Preis im März bekannt geben.

Der Anmeldeschluss wurde auf den 30. Mai 2021 verlegt, sodas ihr euch noch kurzfristiger für das Landeslager anmelden könnt. Solltet ihr euch als Stamm schon sicher sein, dass ihr am Landeslager teilnehmen möchtet, helft ihr uns aber sehr mit einer kurzen Info an landeslager@vcp-rps.de.

Da sich die Lage häufig ändert und wir uns natürlich auch mit der Landeslager-Planung daran anpassen, haben wir beschlossen den Landeslager-Update-Call einzuführen. Der Update-Call wird alle 3 Wochen dienstags um 20:00 Uhr unter meet.vcp-rps.de/landeslager-update stattfinden. Dort werden wir euch mit den neusten Infos aus dem Planungsteam versorgen aber auch eure Fragen beantworten. Der nächste Update-Call findet am 02.03.2021 statt.

Darüber hinaus könnt ihr uns natürlich immer unter landeslager@vcp-rps.de erreichen. Viele Fragen & Antworten findet ihr auch schon im FAQ auf unserer Landeslager-Website: landeslager.vcp-rps.de

 

Ausführliche Infos findet ihr im Infobrief:

 

Gut Pfad & bleibt gesund
Euer Landeslager-Team