DU hast eine coole, spannende Stufenaktion in deinem Gau oder Bezirk veranstaltet, von der der Rest von RPS unbedingt erfahren sollte, oder hast generell Interesse an der Stufenarbeit?

Dann suchen wir genau DICH!

Wir würden uns gerne mit allen interessierten Stufenbeauftragten, Akelas, Sippen- & Gruppenleiter*innen und Pfadis die Lust auf Stufenarbeit haben, treffen.

Gemeinsam quatschen, in Austausch kommen und voneinander lernen.

Ein erstes Treffen wird es am 18.08.18 in Großkarlbach geben.

Wenn DU also Lust hast andere Pfadis aus dem Land kennenzulernen, solltest du dir den Samstag unbedingt freihalten. Wir freuen uns darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen und zu erfahren was bei euch in der Region alles so stattfindet!

Einladung Stufentreffen

Anmeldung zum Stufentreffen — Genauere Infos wird es voraussichtlich nach den Sommerferien geben.

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden!

Für Fragen zur Wölflingsstufe steht Rebbi (rebbi@vcp-rps.de) zur Verfügung.
Du hast noch Fragen zur Pfadfinderstufe, dann kannst du dich gerne an Alina (alina@vcp-rps.de) wenden.
Und wenn du noch was über die Ranger-/Rover Stufe erfahren willst, schreibst du am besten Alex (alex@vcp-rps.de).

Liebe Grüße und Gut Pfad
Rebbi, Alina & Alex