Gaulager des GNBs 2021

03.06. - 06.06.21

Hallo liebe Wölflinge, liebe Pfadfinder*innen des GNBs,

Bestimmt kribbelt es euch genauso in den Fingern, mal wieder pfadfinderisch aktiv zu sein, wie uns auch. Es ist nun etwas länger her, dass das letzte Gaulager stattgefunden hat und so ein „richtiges Gaulager“ wird es dieses Jahr leider noch immer nicht geben können.

Aber wieso nicht Pfadfinden mal anders? Dieses Jahr wird es ein online-Gaulager zum Thema „Kunst“ geben. Es ist an der Zeit, mal richtig eure kreative Sau rauszulassen und ein bisschen dem eintönigen „Corona-Alltag“ zu entfliehen.

Denn wie Pablo Picasso einst sagte:

Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“

 

Ihr habt am ersten Juni-Wochenende (Do, 03.06. – So, 06.06.2021) noch nichts vor? Dann kommt das Gaulager ja perfekt gelegen. Endlich mal wieder eure Freund*innen aus dem Gau sehen und gemeinsam Spaß haben!

Wir werden gemeinsam ein tolles Lager in unserer virtuellen „GNB-Hütte“ verbringen, die ihr mit eurem eigenen Avatar erkunden könnt. Dort haben wir viele kreative Workshops in Form von Kochen, Basteln, Spielen und noch vielem mehr für euch vorbereitet. Weitere Infos zum Programm und zum allgemeinen Ablauf des Lagers werden wir euch noch zukommen lassen.

Unten findet ihr ein online-Formular zur Anmeldung. Bitte meldet euch bis zum 10.05.2021 an! Wundert euch nicht, dass es so viel auszufüllen gibt. Wir benötigen dieses Mal ein paar mehr Daten für die Zuschusslisten.

Wir freuen uns auf euch!

 

Gut Pfad und Gut Jagd,

Eure Gauführung

 

Bei Fragen wendet euch gerne an

Luise Schädler (Gauakela)
Tel.: 0157 59562281
E-Mail:  luise@vcp-gnb.de
Greta Hagen (Gaustufenführerin)
Tel.: 0157 86400019
E-Mail: greta@vcp-gnb.de

Anmeldung Gaulager 2021