RPS feiert 2019

Datum/Zeit
Date(s) - 29/06/2019
18:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Kreisjugendzeltplatz in Bobenheim/Berg

Kategorien


Wir möchten mit dir feiern! Und das in jedem Jahr – immer am letzten Samstag im Juni. Weil du RPS bist. Weil du 21+ bist. Weil du toll bist. In diesem Jahr möchten wir am Samstag, 29.06.2019 mit euch ab 18 Uhr an der Leininger Hütte feiern!
Bald ist es also soweit und RPSfeiert geht in die zweite Runde. Du hast Lust auf einen gemütlichen Abend mit alten Bekannten? Auf gemeinsam Grillen und eine schöne Singerunde? Gute Gespräche und gemütlich am Feuer sitzen? Dann melde dich gleich hier an. Schon lange nichts mehr von deinen Mitsipplingen gehört? Trommel Pfadis zusammen, die du schon ewig nicht mehr gesehen hast, vielleicht auch frühere Leiter*innen und macht euch einen schönen Abend.

RPSfeiert soll für alle von 21 bis 100 eine Chance sein, sich einmal im Jahr wieder zu treffen und voneinander zu hören.

Wir freuen uns…

Alle Infos im Überblick:

Datum: Samstag, 29.06.2019
Ort: Leininger Hütte, Bobenheim am Berg
Kosten: 4 € (vor Ort zahlen)
Zielgruppe: 21+
Essen: Wir besorgen einen Grill und halten diesen am Laufen, Essen bringt sich jede*r selbst mit.
Getränke: Wir verkaufen alkhoholische sowie alkoholfreie Getränke und bitten euch, dazu ein 0,5-LIter-Gefäß mitzubringen.
Schlafen: Ist vor Ort in Jurten / unterm Sternenhimmel / in der Hütte möglich
Denkt an:
  • Schlafsack/Isomatte (falls ihr übernachten wollt)
  • Essen
  • 0,5-Liter-Gefäß
  • Bargeld (für Getränke und TN-Gebühr)
  • Liederbücher und Instrumente
Bei Fragen wendet euch gerne an Levina (levina@vcp-rps.de).

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.