Landesversammlung 2025

Einladung zur Landesversammlung 2025

Liebe Pfadfinder*innen,
liebe Besuchende,

wir laden Euch herzlich zur Landesversammlung
vom Freitag, den 07. März 2025
bis Sonntag, den 09. März 2025 ein.

Tagungsort
Wir tagen und übernachten dieses Jahr wieder in der Pädagogischen Akademie Elisabethenstift in Darmstadt. Denkt daher bitte daran, Isomatte, Schlafsack und Essgeschirr einzupacken.
Wir bitten ferner darum, 2 Kuchen pro Bezirk / Gau mitzubringen.
Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut – nutzt dies für eure Anreise und bedenkt, dass es kaum kostenfreie Parkplätze in der Nähe des Tagungsortes gibt.

Gut Pfad und bis März,
Julian, Raoul & Josh

Hier alle Daten in Kürze:
Was:
Landesversammlung 2025
Wann: 07.03.2025, Anreise ab 17:00 Uhr bis spätestens 18:30 Uhr, Tagungsbeginn: 19:00 Uhr.
Bis 09.03.2025, geplantes Veranstaltungsende: ca. 13:00 Uhr.
Wo: Pädagogische Akademie Elisabethenstift, Stiftstr. 41, 64287 Darmstadt
Mitzubringen: Isomatte, Schlafsack, Kalender, Essgeschirr, Liederbücher, ggfs. Instrumente…

Anmeldung Landesversammlung 2025

  • Anmeldung für die Landesversammlung 2025

  • Wir benötigen diese Angaben für das Erstellen von Zuschusslisten und für die Zusendung von Unterlagen, falls du dies wünschst.
  • Wenn du unter 18 Jahren alt bist, benötigen wir zusätzlich eine schriftliche Anmeldung, auf der deine Erziehungsberechtigten unterschreiben. Diese muss VOR der Veranstaltung im Landesbüro vorliegen. Zusätzlich muss eine Betreuungsperson (ü18) benannt werden.
  • Die Betreuungsperson muss während der Landesversammlung mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Welches Amt bekleidest du als eingeladener Besuch, bzw. welchen Grund hat dein Besuch?
  • Für alle LV-Neulinge wird es in den Tagen vorher eine kurze Online-Einführung geben.
  • Mehrfachnennung möglich.
  • Bitte nutze die Schreibweise Gau/Stamm (z.B. GNO/Franz von Sickingen).
  • Die LV-Unterlagen stehen allen Delegierten zum Download zur Verfügung. Gib hier an, ob du ZUSÄTZLICH alle Unterlagen postalisch erhalten möchtest.
  • Einverständniserklärungen

  • Unser aktuelles Präventionskonzept findest du unter https://vcp-rps.de/wp-content/uploads/2022/04/Praeventionskonzept-VCP-RPS_20220305.pdf
  • Kurz vor Beginn der Veranstaltung werden allen Personen eine Liste von Personen zugeschickt, die der Bildung von Fahrgemeinschaften zugestimmt haben, die Name, Wohnohrt und E-Mail-Adressen beinhaltet.
  • Ich bin damit einverstanden, dass auf der Veranstaltung entstandene Fotos von mir veröffentlicht werden dürfen. Außerdem bin ich einverstanden, dass ein Tonmitschnitt (z.B. für die Erstellung des Protokolls) angefertigt werden darf.
  • Die Datenschutzbestimmungen findest du unter https://vcp-rps.de/datenschutz/
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