Der 2. VCP RPS Sippenhajk

30.04 – 03.05.2020

Liebe Spürnasen, Jupfis, Pfadis & Gruppenleitungen aus RPS,

leider konnte der schreckliche Fall vom letzten Jahr noch nicht gelöst werden, weshalb erneut dazu aufgerufen wird, den scheinbar unlösbaren Einbruch in unser Materiallager aufzuklären. Es passierte 2019 in einer Vollmondnacht Mitte Mai. Dabei wurden eine Menge Kohtenplanen, Heringe und vor allem Töpfe gestohlen. Die Polizei tappt noch völlig im Dunkeln, sodass sie uns um Hilfe gebeten hat. RPS zögerte nicht lange und hat sofort eine Sonderkommission eingerichtet. Mit großer Wahrscheinlichkeit befinden sich in unserem Land tollkühne und detektivische Pfadis, die bei der Lösung des Falles behilflich sein können.

Deshalb fordere ich euch hiermit auf, die Verfolgung des Diebes aufzunehmen und lade euch herzlichst dazu ein, am 2. VCP RPS Sippenhajk teilzunehmen. Dieser wird vom 30.04 – 03.05.2020 stattfinden.

Mehr Informationen findest du in der Einladung!

 

Es freuen sich auf euch
Alina & das Orga-Team

 

Hier findet ihr die Anmeldung für unter 18 Jährige. (PDF)

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.