Liebe SPLITTER-Leserinnen und Leser,

Die vorweihnachtliche Zeit, egal wie besinnlich Sie auch sein soll, bedeutet doch für viele von uns Stress und eine Menge Arbeit, um zum Fest alles pünktlich erledigt zu haben. Und da kann es bei all diesen Dingen auch passieren, dass dann doch etwas liegen bleibt und nicht rechtzeitig fertig wird. So ist es auch mit unserem SPLITTER 99 passiert. Rechtzeitig fertig in digitaler Form, aber in der Druckerei hängen geblieben kommt es dazu, dass ihr ihn nicht pünktlich zum Fest in euren Briefkästen findet. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Doch in der heutigen, modernen Zeit wollen wir euch trotzdem die Möglichkeit geben, ihn rechtzeitig zum christlichen Höhepunkt des Jahres zu lesen. Hier in den Weiten des Internet wollen wir euch schon heute das durchblättern und den Download als PDF ermöglichen und hoffen inständig, dass ihr ihn in gedruckter Form dann „zwischen den Jahren“ in Händen halten könnt.

Die SPLITTER-Redaktion wünscht euch und euren Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Start in das Reformationsjahr 2017!

 

 

» Zum Download SPLITTER 99