„Ich-bin-heimgegangen“

Wir trauern um

  Dr. Jürgen Meier

*18. November 1948.             +10. September 2017

 

Mit Jürgen Meier verlieren wir einen langjährigen Freund und engagierten Unterstützer unserer Jugendarbeit, der uns bis zuletzt mit wohlwollendem Interesse und klugem Rat begleitet hat. Von 2002 bis 2010 war er Vorsitzender unseres Rechtsträgers, der Stiftung VCP Rheinland-Pfalz/Saar. Wir haben ihm viel zu verdanken. Jürgen Meier war ein Pfadfinder durch und durch, die pfadfinderischen Werte hat er überzeugt und beispielgebend gelebt. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Sehr traurig rufen wir ihm nach: Lieber Jürgen, Gut Pfad!

 

 

Peter v. Unruh                                      Phil Wendel                                                 Jan Paulus

Stiftungsvorsitzender                            Landesführer                                             Landesführer