Zukunftstreffen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/01/2018
13:01 - 20:15

Veranstaltungsort
Alanus Hochschule

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus RPS,

drei Jahre Landesführung mit vielen Herausforderungen und Themen neigen sich langsam dem Ende zu. Ganz haben wir unsere ToDo-Liste aber nicht abgearbeitet bekommen. Außerdem eröffnen sich für die kommenden Jahre viele neue spannende Aufgaben – mit dem Landeslager sei nur eine genannt. Das und vieles mehr wollen wir mit EUCH besprechen!

Welche Themen sind euch und damit dem Land wichtig? Womit wollen und sollen wir uns in den kommenden Jahren beschäftigen? Worüber reden Pfadfinderinnen und Pfadfinder in RPS und was tun sie? Neben den uns also schon jetzt präsenten möglichen Aufgaben wollen wir auch bewusst über eure Ideen sprechen und für eure Themen Platz schaffen.

Natürlich braucht es auch Man- und Womenpower um all die Herausforderungen zu meistern. Deswegen wollen wir auch Mitstreiter gewinnen und auch Möglichkeiten der Mitarbeit schaffen, für die von euch, die sich nicht unbedingt „Vollzeit“ einbringen wollen oder können. Aber auch wenn ihr keine Aufgabe übernehmen wollt ist uns eure Teilnahme wichtig: Denn wir wollen eure Beobachtungen, Erfahrungen und Meinungen hören!

Für all diese spannenden Themen wollen wir am Samstag, den 13.01.2018 um 13:01 Uhr, im Café KLOKKE in Mannheim treffen. Enden wollen wir gegen 19 Uhr.

 

WER: Alle Interessierten die unser VCP Land Rheinland/Pfalz Saar mit gestalten wollen

WANN: Samstag den 13.01.2018 13:01 Uhr

WO: Alanus Hochschule in der Zielstraße 28, 68168 Mannheim

Anmeldeschluss: 07.01.2018

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.