Könnt ihr es spüren? Das kribbeln was durch den ganzen Körper geht wenn ihr wisst, Fahrt und Lager stehen wieder an. Von der Sippenstunde raus ins große Abentuer mit über 600 gleichgesinnten auf einen schönes Fleckchen der Natur. Das Landeslager wirft seine Schatten, bzw. seine Infizierung voraus und wartet nur darauf endlich zu starten! Wir freuen uns auf tolle, gemeinsame Tage in denen gelacht, gefeiert, gesungen, getanzt, gespielt und gequatscht werden kann. Der Pfadfinder in euch bekommt nun wieder echten Freilauf und kann zeigen was er gelernt hat, was er kann und vor Allem: Was er noch lernen kann!

 

Wenn Ihr euren Freunden, Eltern und Bekannten das Lagerleben auch mal Näher bringen wollt, so ladet Sie doch einfach zu unserem Besuchertag am Samstag, 07. Mai 2016 von 14.00 bis 18.00 Uhr ein. Das Plakat dazu findet ihr auf dieser Seite zum Download. Wir würden uns über viele Besucher an diesem Tag freuen!

 

Packt Eure sieben Sachen, zählt die Tage, Stunden und Minuten bis zum Beginn und macht euch auf den Weg nach Hauenstein, um das Virus rps! zu erforschen! Bis zum Start sind es noch

 

Die letzten Infos zum Lager findet ihr im Internet auf www.rps-infiziert.de

 

> Download Plakat Besuchertag