Hey RPS,
Ihr hattet in diesem Jahr auf der Landesversammlung in Steinbach bereits die Gelegenheit, den SPLITTER 105 in einer Vorabversion als “Klolektüre” zu bewundern. Seit gestern liegt er nun in fertiger Ausführung in euren Briefkästen. Auch wenn der SPLITTER 105 als Osterei vor Ostern gedacht war, musstet ihr nun leider kurz nach den Feiertagen dieses verspätete Osterei aus dem Nest ziehen. Aufgrund des aktuellen Umzuges der Bundeszentrale, die für das versenden zuständig ist, kam es zu der Verzögerung. Aber nichts desto trotz erwarten euch ein paar bunte und informative Seiten. Und das ab dieser Ausgabe in einem etwas anderen Glanz als bisher.

Wir freuen uns über Feedback, Lob, Kritik, Leserbriefe, Berichte und Schokolade per Mail an splitter@vcp-rps.de

 

Gut Pfad

Michi & Patrick

 

 

» Zum SPLITTER-Archiv