Letzte Woche hat uns der Stammesversand mit einer Menge News für das Reformationsjubiläumsjahr 2017 erreicht:

Ende Mai 2017 werden wir auf dem Kirchentag gebraucht. Und das nicht nur in einer Stadt: Berlin, Magdeburg, Erfurt … und natürlich auch in Wittenberg. Dieses Mal auch mit Onlineanmeldung. Mehr dazu erfahrt ihr auch auf helfen2017.de

Als Highlight findet vom 27.07. bis 05.08.2017 unser Bundeslager „Weitblick“ in Wittenberg statt. Im Flyer erfahrt ihr vieles zum Motto, zum Verpflegungskonzept, erste News zu den Sektoren (so heißen die Teillager) und vieles mehr!
Die Voranmeldung ist bis 15.12.2016 geöffnet. Das alles findet ihr auch Online unter bundeslager.vcp.de.

Ihr habt trotz der umfassenden Informationen noch Fragen?  Gerne könnt ihr euch damit an das Landesbüro unter landesbuero@vcp-rps.de wenden!